Von Experten.
Für Experten.

Entdecken Sie mit bekumoo eine besonders benutzerfreundliche Software für Führungskräfte im Autohaus, die Ihnen eine effiziente Unternehmenssteuerung ermöglicht.

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Die Lösung für Führungskräfte Im Autohaus.

Ihre Autohaus-Kennzahlen macht jetzt bekumoo!

Die Fahrzeug-Technologie ändert sich rasant, doch auf ein gutes Controlling-Tool
für Führungskräfte im Autohaus hofft Thomas Kurrelmeyer lange vergeblich.

Während Autohaus-Kunden ihren Werkstatt-Termin ganz selbstverständlich online vereinbaren, überprüft der Serviceleiter die Kennzahlen seines Autohauses immer noch in einzelnen Excel-Tabellen. Stärken und Schwächen lassen sich so nicht schnell erfassen, Maßnahmen nicht nachverfolgen. Das wollten wir ändern und gründeten die bekumoo Software GmbH.

Seitdem revolutioniert unsere Software das Controlling im Autohaus und ist dank unserer Erfahrung speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsführung, Serviceleitung und Werkstattleitung zugeschnitten.

Dass Sie sich mit bekumoo in guten Händen befinden, beweisen unsere wachsenden Zahlen.

80+
Kunden
350+
Betriebe
850+
User
3+
Produkte
Auf Ihre Ansprechpartner ist Verlass.

Das bekumoo-Team stellt sich vor:

Thomas Kurrelmeyer

Visionär mit über zwei Jahrzehnten tiefgreifender Erfahrung im Automobilhandel – insbesondere in den Bereichen des After-Sales und Controllings.

Amelie Ambrock

Kreatives Köpfchen, das wie Thomas eng mit der Automobilbranche verbunden ist. Von bunten Bildchen, über originelle Texte bis hin zum vollständigen Marketingmix ist alles dabei.

Dominic Franke

The sky is the limit: Dominic hat nach seinem Bachelor einen Turbo-Start im Bereich Data Science hingelegt und sein Steckenpferd sind ETL-Prozesse sowie Datenvisualisierungen.

Einfach. Stark. bekumoo.

Kommunikation ist fast alles

Mit unserem motivierten Team und starken Partnern arbeiten wir daran, eine benutzerfreundliche Informationsplattform für Führungskräfte im Autohaus bereitzustellen, die bei der Steuerung des Unternehmens wirklich unterstützt.

Wichtig ist uns die ständige Kommunikation mit unseren Kunden, um unsere Produkte benutzerzentriert weiterzuentwickeln.

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