Service Pro
Hier erhalten Sie alle relevanten Kennzahlen aus Kundendienst und Teiledienst zur Steuerung des Unternehmens mit Detail-Analyse für Serviceleiter und Geschäftsführer.
Im Betriebsvergleich können Geschäftsführer die Zielerreichungen der Betriebe analysieren und können von dort aus auf die Mitarbeiter-Rankings und die Beleg-Ebene abspringen.
![Mockup_bekumoo_Betriebsvergleich](https://cdn.prod.website-files.com/6239a5d041e5ec232d1b639b/6475d1fd90745d54a18d135d_Mockup_bekumoo_Betriebsvergleich_small.png)
In der Betriebsanalyse können Serviceleiter die Zielerreichung und den Trend der Kennzahlen betrachten. Durch Klick können die Abweichungsursachen analysiert werden.
![Mockup_bekumoo_Betriebsanalyse](https://cdn.prod.website-files.com/6239a5d041e5ec232d1b639b/6475d24ea6288220f6b5b5a5_Mockup_bekumoo_Betriebsanalyse_small.png)